Home

Gustav Becker Standuhr

Report includes: Contact Info, Address, Photos, Court Records & Review Standuhr Modern zum kleinen Preis hier bestellen. Große Auswahl an Standuhr Modern

Gustav Becker Standuhr von 1890 funktionstüchtig aus Eichenholz,wurde generalüberholt voll... VB. 02625 Bautzen. 17.07.2021. Standuhr Antik - Gustav Becker P112 Regina Gong. Verkaufe antike Standuhr. Uhrwerk Gustav Becker P112 Regina Gong Glas mit Facettenschliff Zustand... 300 € VB. 91320 Ebermannstadt . 14.07.2021. Standuhr mit Gustav Becker Uhrwerk um 1920 Eiche. Die Standuhr wurde bei. STANDUHR GUSTAV BECKER 2 GEWICHTE EICHE UM 1920 ANTIK-LEIPZIG. EUR 1.000,00. EUR 150,00 Versand. 10 Beobachter Standuhr Antik - Gustav Becker P112 Regina Gong. Verkaufe antike Standuhr. Uhrwerk Gustav Becker P112 Regina Gong Glas mit Facettenschliff Zustand... 300 € VB. 74232 Abstatt. 17.07.2021 Standuhr Gustav Becker in Antike Original-Standuhren (Bis 1945

Standuhr Gustav Becker (Freiburg) Standuhr Gustav Becker (Freiburg) aus dem Jahr 1912-1914 N.1993260 D:R:P:n171659 Maße... 400 €. 32052 Herford. 28.06.2021 Standuhr mit Gustav Becker Uhrwerk um 1920 Eiche Am Hofflohmarkt am 18.7.21 besteht die Möglichkeit die Uhr zu erwerben. Die Standuhr wurde bei.. Uhrenbestimmung Gustav Becker - Standuhr. Uhrenbestimmung. Gustav Becker - Standuhr. Diskutiere Gustav Becker - Standuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und vielen Dank schon mal für die Hilfe! Ich bzw. meine Oma hat eine Standuhr von Gustav Becker, wenn ich dem Schild auf der Rückseite... Neues Thema erstellen Antworten Standuhr der Marke Gustav Becker (um 1910) Gustav Johann Eduard Becker (* 2. Mai 1819 in Oels, Landkreis Oels, Provinz Schlesien; † 14. September 1885 in Berchtesgaden) war ein deutscher Uhrmacher und Uhrenfabrikant sowie Begründer der Uhrenmarke Gustav Becker

Background Profile Found - Gustav Becke

Standuhr Gustav Becker Top. Verkaufe meine Standuhr Gustav Becker Art DEkO Zeit zirka 1920 Sie Läuft sehr genau und hat einen... 550 € VB. 38100 Braunschweig. 10.08.2021. Uhren, Gustav Becker Uhrwerk. Uhrwerk Gustav Becker, guter, funktionierender kompletter Zustand inkl. Tragestuhl und... 120 € Versand möglich. 74193 Schwaigern. 10.08.2021. Pendeluhr Wanduhr Gustav Becker Silesia. Hallo, wir haben von unserer Oma eine Gustav Becker Standuhr P112 mit Westminster Gong geschenkt bekommen, zum Transport haben wir die Gewichte und das Uhrwerk ausgebaut und sicher verpackt, als wir das Uhrwerk und die Gewichte zu Hause wieder eingebaut haben und die Uhr starten wollte, Oma meinte nur das Pendel bewegen und sie läuft wieder, läuft das Pendel ca. 1-2 Minuten und hört dann. Hallo, ich habe eine sehr alte Gustav Becker Standuhr mit der Seriennummer 205. Da ich nicht vom Fach bin kann ich den Wert nicht einschätzen, aber durch die doch recht frühe Seriennummer 205, ist sie bestimmt etwas besonderes für Sammler Soviel ich weiß firmierte Gustav Becker in den 30er Jahren mit Junghans. Laut Seriennnr. könnte deine Standuhr aus ca. 1922-1925 stammen. Wegen dem Wert würde ich Auktionen bei Ebay beobachten

Standuhr Modern Angebote - Standuhr Modern bester Prei

1. sterschlag Gustav Becker Eiche schwarz , sehr schöner, wohnzimmerfertiger Zustand , 11496886551
  2. Kurze Firmengeschichte: Becker, Gustav, Freiburg/Schlesien * 2.5.1819 Öls/Schlesien, + 14.9.1885 Karlsbad. Um sein Wissen als Uhrmacher zu erweitern, ging er als G eselle nach Frankfurt/M, La Chaux-de-Fonds, Dresden, München, Berlin und Wien. In Wien arbeitete er als Geselle bei H appacher, einem bedeutenden Meister, der wegen seiner guten Regulateure bekannt war
  3. Gustav Becker antike Holz Wanduhr Standuhr wanduhr,regulator aus nachlassfunktioniert tadellos mit dom- gonghergestellt. gustav becker schöne antike wanduhr mit pendel und schlagwerk defekt h ca. Tags: gong, gustav, becker, antike, holz, wanduhr, standuhr, pendel, hohe, gebrauchs-Schwerin . Siehe komplette Beschreibung.
  4. Gustav Becker Standuhr ZU VERKAUFEN!. Shop the Largest Selection, Click to See! Search eBay faster with PicClick. Money Back Guarantee ensures YOU receive the item you ordered or get your money back
  5. Gustav Becker Freischwinger um 1900; Standuhr Kirschbaum um 1900; Dial Clock mit Schnecke und Seil, um 1880, Wochenläufer; Antike Damen-Taschenuhr K & L mit Uhrkette Silber Halbmond Krone teilvergoldet; Schwarzwalduhr/Rahmenuhr um 1900; Biedermeier Standuhr, Kirschbaum ; kleine Tischuhr von Junghans; Standuhr, Eiche um 1920; Biedermeier Portaluhr um 1840; Kuckucksuhr aus der Zeit um 1940.

Gustav Becker Standuhr eBay Kleinanzeige

Standuhr Gustav Becker günstig kaufen eBa

Uhr Gustav Becker eBay Kleinanzeige

Finden Sie Top-Angebote für alte Junghans - GB Gustav Becker Standuhr Pendeluhr bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Entdecke alle Gustav Becker Standuhr kaufen auf FOCUS Online Kleinanzeigen zu Bestpreisen. Die günstigsten Angebote beginnen bei € 30. Siehe selbst Gustav Becker Standuhr gebraucht und neu kaufen bei dhd24. dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland. Finden Sie Anzeigen für Gustav Becker Standuhr (gebraucht oder neu) zum Verkaufen und Kaufen bei dhd24 online und in den Print-Ausgaben Gustav Becker Standuhr in Eiche furniert aus der Zeit um 1920 Gustav Becker Standuhr in Eiche furniert aus der Zeit um 1920 Sie bieten auf eine Gustav Becker Standuhr in Eiche furniert um 1920. Das Ziffernblatt und die Gewichte haben Dellen. Das Uhrengehäuse hat Holzschäden. Die Uhr ist funktionstüchtig. Die Uhr wird wie beschrieben und fotographisch dokumentiert zum Restaurieren angeboten.

Gustav Becker Standuhr. Gustav Becker Standuhr voll funktionstüchtig mit schönem Klang. Die Uhr ist im Februar von einem Uhrmacher überholt worden. Wertvolle Uhren - so kann man sie auch selbst schätzen Als Erstes nimmt man die entsprechende Uhr in die Hände und sieht sich genau die Vorder- und Rückseite an. Hier kann unter Umständen eine Lupe hilfreich sein, um die feinen Einprägungen. Ich habe eine Gustav Becker Standuhr vermacht bekommen. Nun wollte ich wissen wie alt diese ist. Bei meinen Internetrecherchen habe ich festgestellt, das auf den meisten Uhren die hergestellt wurden eine Seriennummer und Fabrikstempel zu finden ist. Dies ist bei meiner Uhr nicht der Fall. Lediglich ein Emblem hinter dem Uhrwerk konnte ich.

Standuhr Gustav Becker in Antike Original-Standuhren (Bis

1. GUSTAV BECKER STANDUHR - EUR 300,00. FOR SALE! Gustav Becker StanduhrDie Uhr läuft einwandfrei, wurde 2020 vom Uhrmacher revisioniert.Das Gehäuse 30388355579
  2. Uhrenbestimmung. Standuhr Gustav Becker Harfen Gong D.R.P. Diskutiere Standuhr Gustav Becker Harfen Gong D.R.P. im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle, Ich habe am Wochenende ein Erbstück von meinem Schwiegerpapa (62Jahre) abholen dürfen. Er hat diese Standuhr von seinem Papa..
  3. Diskutiere Gustav Becker Standuhr Schlagwerk aktivieren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forumsfreunde, ich habe keine Ahnung von Großuhren und bereits alle möglichen Quellen im Netz durchforstet. Meine Frage: Weiss jemand wie..
  4. Habe hier eine Gustav Becker Standuhr stehn und wüßte gerne was sie wert ist.Außer das Innen Eroica Gong steht und ich das Logo G B entziffert habe weiß ich über die Uhr leider nichts.Können Sie mir vielleicht helfen
  5. Seriennummernverzeichnis der Werke. Gustav Becker Freiburg Logo 1852-1877. Gustav Becker Freiburg Logo 1875-1896. Gustav Becker Freiburg Logo 1877-1926. Gustav Becker Freiburg Logo 1883-1885. Gustav Becker Freiburg Logo 1894-1903. Gustav Becker Freiburg Logo 1898-1899. Gustav Becker Freiburg Logo 1908
  6. Bei Standuhren ist Gustav Becker recht verbreitet... Nach oben. Frohlex Beiträge: 1517 Registriert: Mi 15. Feb 2006, 13:31. Beitrag von Frohlex » Do 11. Okt 2007, 23:51 Es ist nicht möglich, hinter das Zifferblatt zu schauen. Auf dem Zifferblatt steht Schmeckenbecker; die Uhr ist deutscher Herkunft. Ich habe das Zifferblatt fotografiert, ich kann das Bild aber erst morgen abend einstellen.
  7. Eichenholz Uhrmacher: Gustav Becker, Freiburg Abm. 210 cm. Datierung: ca. 1920 Ref.nr: SK25 Standuhr irisch Reserviert Achttagewerk mit Schlagwerk auf die vollen Stunden Mit Sekundenanzeiger Eichenholz Signiert: Hugh Hall, Cochran - Surgan (1805 - 1879, Nordirland) Abm. 221 cm. Datierung: ca. 1830. Verkauft; Ref.nr: SK29 Standuhr englisc

Standuhr Gustav Becker, Kunst und Antiquitäten gebraucht

gustav becker standuhr die uhr ist ca. 195cm hoch. natÜrlich muss sie wieder flott gemacht werden. die beiden vorderen fÜße mÜssten erneuert werden - sonst recht guter zustand. die abgebildete wanduhr ist auch eine gustav becker - sie ist kein bestandteil dieser auktion - soll aber auch weg. uhr- und schlagwerk arbeiten 1a . nichts verÄndert, nix gefummelt . nur oberflÄchlich. Gustav Becker Antik Standuhr Regulator Funktion einwandfrei. 1.150,00 € gefunden auf eBay.de Zum Shop. Artikelnummer: 254493362529 Kategorie: Standuhren Schlagwörter: Antike Originale vor 1950, Antiquitäten & Kunst, Mobiliar & Interieur, Standuhren, Uhren. Beschreibung Zusätzliche Information Beschreibung. Gustav Becker Standregulator . Uhrwerk überholt, funktioniert einwandfrei. Nur. Standuhr antik Gustav Becker. Bei Interesie Bitte Malden Abholung in Mülheim An Der Ruhr ab 15.09. 3.700 € 39116 Magdeburg. 29.08.2021. große Wanduhr/Standuhr Schmeckenbecher mit englischem Schlagwerk. Verkaufe - eine große Wanduhr / Standuhr von Schmeckenbecher - englisches Schlagwerk... 250 € VB. Versand möglich. 91058 Erlangen. 30.08.2021. Standuhr Wiener Barock? Standuhr.

STANDUHR GUSTAV BECKER 2 GEWICHTE EICHE UM 1920 ANTIK-LEIPZIG . Standuhr Mit 2 Gewichten in Eiche aus Nachlass. Dieser sehr wunderschöne,dekorative Standuhr befindet sich in einem. originalen, wohnfertigen Sehr Gutem zustand. Uhrwerk wurde vom Uhrmachermeister gereinigt und generalüberholt . Vollkommen sauber und geruchsneutral . Leisten,Verzierungen,Beschläge original erhalten . Zur vollen. Standuhr mit westminsterschlag Gustav Becker 829,00 € Produkt ansehen; Standuhr Chinalack bemalt englisches Werk sign.John Rolyat London Mitte 18 Jh. 1.450,00 € Produkt ansehen; antik vor 1900 Wohnzimmer mit Standuhr 5.000,00 € Produkt ansehen; Transalpina Standuhr 1.100,00 € Produkt ansehe Teil 1Drehpendeluhren faszinieren den Betrachter auch heute noch und zählen zu den ganz besonderen Schmuckstücken in jeder Uhrensammlung. Leider gelten sie a..

GUSTAV BECKER. Standuhr. Beschreibung. Eiche, unrestauriert, 2Gewichte, Werk Gustav Becker, H=235, B=68, T=34 cm. Gesamten Text anzeigen. Zustandsbeschreibung. Gebraucht, Werk nicht geprüft. Folgerecht. Nein. Haben Sie etwas ähnliches zu verkaufen? Lassen Sie Ihr Objekt kostenlos schätzen! Gebotsabgabe . Haben Sie etwas Ähnliches zu verkaufen? Lassen Sie Ihr Objekt kostenlos schätzen.

Gustav Becker Standuhr, Kunst und Antiquitäten gebraucht

Standuhr Gustav Becker, Westminster, Uhr. Sehr schöne Jugendstil Standuhr ca. 1920 bis 1930, der Marke Gustav Becker, sehr gut erhaltenes, Gehäuse aus Nussbaum-Holz. Sehr schöner Westminster Viertelstundenschlag auf Stäbe (kann ausgeschaltet werden, siehe Foto), die Uhr läuft sehr gut und genau. Das Werk ist aus massivem, robusten Messing. Front original Glas mit Facettenschliff. Ein. Standuhr mit westminsterschlag Gustav Becker 700,00 € Produkt ansehen; Astrolabium Cercle Tournant Automatenuhr Kaminuhr Standuhr Franklin Mint 2.500,00 € Produkt ansehen; antike Standuhr, Jugendstil ca. 1900, Eiche, voll funktionsfähig 850,00 € Produkt ansehen; Transalpina Standuhr 1.100,00 € Produkt ansehe

bergische Standuhr, Kirschbaum, funktionstüchtig; Französische Standuhr, Comtoise, um 1810, Höhe 270 cm; Dugena Precision Herren Armbanduhr; englische Standuhr von vor 1900, Neilson Walton; Herren-Armbanduhr, Automatik und Datumsanzeige , von Temporis, Swiss made; Wiener Regulator von Gustav Becker Standuhr Pendeluhr Gustav Becker. Hessisch Lichtenau, Werra-Meißner-Kreis. € 333 . Alte, funktionsfähige Standuhr Gustav Becker mit Zweiklang. Läutet zu halben und zur vollen Stunde. Höhe 196 cm, Breit 60 cm Nur an SelbstabholerDies ist ein... 2. dhd24.com . Spam melden. Vor 4 Tagen. Antike Pendel Wanduhr gustav becker Regulator mit Schlüssel . € 900 . Nur Abholung Antike Pendel. Pendeluhr in der Villa Hammerschmidt. Die Pendeluhr, auch Pendule oder Pendüle genannt, ist eine Uhr, deren Taktgeber ein mechanisches Pendel (veraltet auch: Perpendikel) ist. Die Schwingung des Pendels gibt den Zeittakt vor, ein ca. 1 Meter langes Pendel (genau 0,994 Meter) schwingt in 1 Sekunde von einer Seite zur anderen

Uhrenbestimmung - Gustav Becker - Standuh

Geschichte der Uhrenfabrik Gustav Becker . Am 1.April 1847 eröffnete Gustav Becker zunächst in Freiburg/Schlesien (heute Świebodzice in Polen) ein Uhrengeschäft. Am 2.Mai 1850 meldete er seine Großuhrenfertigung, deren Uhren 1852 bereits auf der Industrieausstellung in Breslau zu sehen waren, als Firma Gustav Becker gerichtlich an. 1854 erhielt Becker von der Postverwaltung den Auftrag. Gustav Becker Standuhr Gewichts - Regulator Pendeluhr Uhr Alt Antik. Bitte Klicken Zum Vergrößern Kategorie: Mobiliar & Interieur > Uhren > Antike Originale vor 1950 > Standuhren: Hochgeladen von sin4x-ru am Dez 10, 2012 Geändert von sin4x-ru (Dez 10, 2012) Haupteigenschaften Kategorie. Wunderschöne alte Standuhr (GUSTAV BECKER) m. Es wird eine wunderschöne Standuhr aus den er Jahren verkauft. Sie stammt aus den vereinigten Freiburger Uhrenfabriken AG, vormals Gustav Becker. Sie ist voll funktionsfähig. Das Uhrenwerk wurde gerade erst fachgerecht überholt, gereinigt und eingestellt. Es handelt sich um ein Werk mit zwei Gewichten und einem Halbstundenschlag. Bei Interesse. Standuhr Gewichte in Antike Original-Standuhren (Bis 1945), Standuhr 1920, Bornholmer Standuhr, Standuhr Weiss in Antike Original-Standuhren (Bis 1945), Baj Pendel in Esoterische Pendel, Standuhr Gustav Becker in Antike Original-Standuhren (Bis 1945), Kienzle Standuhr in Antike Original-Standuhren (Bis 1945

Gustav Becker (Uhrenfabrikant) - Wikipedi

Gustav Becker Standuhr Uhrwerk . Die originalen Gewichte und Pendel werden in einer 2. Auktion angeboten . Zifferblatt Durchmesser 27cm. Räderwerk komplett . Werke arbeiten bei Belastung . Aus Uhrmacher Nachlass . Ungereinigter Fundzustand . Zustand siehe Bilder . Verkauf als defekte Bastlerware . Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktione Diesen Regulatur von Gustav Becker habe ich im Vorbeifahren zufällig auf dem Sperrmüll gefunden. Der freundliche Vorbesitzer überreichte mir dieses Prachtexe.. Standuhr Gustav Becker von 1924, Uhr. Sehr schöne, prunkvolle Jugendstil Standuhr von 1924, sehr gut erhaltenes, Gehäuse aus hellem Eichen-Holz. Sehr schöner, feiner Halbstundenschlag auf 4 Stäbe Dong, die Uhr läuft sehr gut und genau. Das Werk ist aus massivem, robusten Messing 513 Ergebnisse zu Gustav Becker: German, Antique, Regulator, Wall Clock, Wanduhr, Uhren, Catawiki, Circa, Standuhr, Uhrwerk, Antik

Gustav Becker. Dom Gong. Uhren Ersatzteile. für Regulator oder Standuhr Pendeluhr ? Vintage mit Patina / genaues alter unbekannt. Uhrmacher Bastler / Ersatzteile. Maße 26,5 X 13 X 2,8 cm ca 115cm H-Riese originale GUSTAV BECKER Freischwinger Balkon Uhr-Nußbaum- 18011. CHF 696,92. Sofort-Kaufen. +CHF 58,97 Versand. aus Deutschland Gustav Becker Standuhr voll funktionstüchtig mit schönem Klang. Die Uhr ist im Februar von einem Uhrmacher überholt worden. Wertvolle Uhren - so kann man sie auch selbst schätzen Als Erstes nimmt man die entsprechende Uhr in die Hände und sieht sich genau die Vorder- und Rückseite an. Hier kann unter Umständen eine Lupe hilfreich sein, um die feinen Einprägungen genau erkennen zu. Startpreis: CHF 199 | Zustand: Gebraucht | Standuhr Gustav Becker in Oberburg online kaufen auf Ricardo | H197xB50xT32 cm. Läuft nicht einwandfrei. Service nötig. Bitte beachten Sie die Lieferkondit Regulator Gustav Becker, Wiener Regulator Wanduhren, Gustav Becker Uhr, Regulator, Standuhr Gustav Becker in Antike Original-Standuhren (Bis 1945), Gustav Becker Uhrwerk in Antike Original-Wanduhren (Bis 1945), Lenzkirch Regulator, Westminster Regulator, Gründerzeit Regulator, Regulator Freischwinge

Original Gustav Becker Bodenstanduhr Pendeluhr 2.500,-Verkaufe eine antike original Gustav Becker Standuhr (Freiburger Uhrenfabriken). Seriennr. lautet: 2502567, siehe Bild. Gerne können sie die vor Ort Uhr besichtigen und sich einen persönlichen Eindruck von ihrem Zustand machen. Preis ist VB. Machen Sie... 4600 Wels 18.04.2021 19:56 ×. alte Wanduhr 25,-gut erhalten, gepflegter Zustand. Gustav Becker Freiburg (i. Schl.) Diese Uhr hat mir eine gute Bekannte anvertraut, nachdem sie schon bei einigen Uhrmachern viel Geld für Reparaturen bezahlt hatte. Die Uhr ist ein Erbstück und auf dem Werk sind die Marken der Firma Gustav Becker sowie die Marke der Goldmedaille eingeprägt. Damit steht fest, dass das Werk aus der Herstellung der Firma Gustav Becker stammt. Herstellungs Kleine Standuhr, evtl. von Gustav Becker, gemäss Nr. 2084688 Jahrgang 1910? Standuhr aus Messing Grösse ca. cm 30 Gravierung im Innere B G, dazwischen Anker mit Krone Uhr mit Pendel gemäss Fotos Zustand recht gut. Bewertungen. Die Schätzungen und Fragen stammen von Besuchern, nich vom Schatzwert-Team <<Zurück. Volltextsuche. Heute neu eingestellt Glashütte Uhr Lederarmband Lag Jahre bei. Standuhr Gustav Becker um 1920 - Gustav-Becker-Werk mit sogenanntem Harfen-Gong. Der Uhrenkasten frontseitig zweifach verglast, das Unterteil mit facettierter Verglasung, die den Blick auf die drei Gewichte und das Pendel freigibt. Darüber runde Verglasung mit Sicht auf das Messing-Zifferblatt. Dieses mit arabischen Zahlen und drei Aufzügen, Lünette mit umlaufendem Rosen-Relieffries Sehr alte Gustav Becker Standuhr / Diskussion ü. Geschichte. Beitrag von Mike Schlosser » Sa 3. Jun 2017, 14:23 Hallo, ich habe eine sehr alte Gustav Becker Standuhr mit der Seriennummer 205. Da ich nicht vom Fach bin kann ich den Wert nicht einschätzen, aber durch die doch recht frühe Seriennummer 205, ist sie bestimmt etwas besonderes für Sammler. Würde mich freuen wenn ihr mir mehr.

Standuhr Gustav Becker Antik. Standuhr antik Gustav Becker. Bei Interesie Bitte Malden Abholung in Mülheim An Der Ruhr ab 15.09. 3.700 € 45663 Recklinghausen. 29.08.2021. Alte Wanduhr. Vedette Alte Wanduhr mit 2 Melodien Westminster und Ave Maria Made in France guten Zustand Masse H... 220 € Versand möglich. 68519 Viernheim. 31.08.2021. Schöne Standuhr. Alte renovierte Standuhr mit. Uhr von Gustav Becker Alter ca. 120 Jahre .D.R.P.171659 1993260 Die Uhr ist funktionstüchtig und in...,Alte, antike Standuhr von Gustav Becker .D.R.P.171659 in Fürth - Fürt Standuhr für die Deutsche Uhrenfabrik / Grandfather´s clock Horloge grand-père pour le DUFA, vers 1920, Gustav Becker Boîtier semi-circulaire en placage de chêne et teinté foncé, barre perlée circonférentielle ainsi.. To my surprise, two versions of an original design Gustav Becker him-bam movement are illustrated in the catalog, as model Sa. H.R. 232. The Sa. H.R. is a GB designation, the 232 evidently a Junghans addition. However the movement designs are identical to the same type of movement illustrated in GB catalogs, being a larger (11 cm. x 9.5 cm) and a smaller (10.5 cm x 9 cm) design. From this.

wunderschöne große antike Standuhr Gründerzeit ca 1880 mit Gustav Becker Uhrwerk – AntiquusWanduhr &quot;Gustav Becker, Silesia&quot;, um 191

1. Gustav Becker baute vor 1900 sehr hochwertige Uhren. 2. Der Name Gustav Becker sagt für sich (ohne genauere Zeitangabe) nichts über die Qualität einer Uhr bzw. eines Uhrwerks aus. Übrigends von den diversen Seriennummernlisten halte ich auch nicht allzuviel, von keiner Firma. lg Christia Freischwinger Uhrwerk Gustav Becker Komplett Mit Pendel U. Schlüssel. Sie wissen Mehr Informationen? Antike Pendeluhr, Gustav Becker, ca. 1930... FEIN DIAL GUSTAV BECKER 2 WEIGHT GETRIEBEN WA... Elegante französische Kaminuhr um 1900, Pen... Französische Uhrwerk für Kaminuhr an Bastle... Nr. O alte Standuhr Pendel Uhrenpendel Metal.. Weiterhin blieb auch einer der Söhne von Gustav Becker (Gustav war ja schon 1885 gestorben), auf einem Direktorenposten. Durch die anderen Geldgeber hatte aber natürlich die Familie Becker nicht mehr allein das Sagen, was ja auch gewollt war. Aber, sie war noch maßgeblich daran beteiligt. Es war immer noch die gleiche Uhrenfabrik Gustav.

Gustav Becker eBay Kleinanzeige

Standuhr Gustav Becker. Wanduhren mit kurzem Pendeluhrwerk heißen Gutsherrenuhr. Auch diese Miniaturregler wurden von Lenzkirch hergestellt, hier sehen Sie die Gustav-Becker-Variante, die viel seltener ist, da Becker einen anderen Kundenkreis bedient als Lenzkirch. Hallo, ich biete eine sehr schöne, schwere Regler / Wanduhr von GUSTAV BECKER zum Verkauf an. Wunderschöne kleine Wanduhr vom. 1. Gustav Becker baute vor 1900 sehr hochwertige Uhren. 2. Der Name Gustav Becker sagt für sich (ohne genauere Zeitangabe) nichts über die Qualität einer Uhr bzw. eines Uhrwerks aus. Übrigends von den diversen Seriennummernlisten halte ich auch nicht allzuviel, von keiner Firma. lg Christian Regulator Uhrwerk Gustav Becker 2 Gewichtig Uhrenteile. Kategorie : Mobiliar & Interieur > Uhren > Antike Originale vor 1950 > Wanduhren. Bitte Klicken Zum Vergrößern Finden Sie Top-Angebote für Gustav Becker 400 Day anniversary torsion clock in Mahagoni 4-Glas Case bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Sehr seltene alte Wanduhr von Gustav Becker. Model 1915 Keinerlei Beschädigungen am...,Gustav Becker Wanduhr, Pendeluhr 1915 Regulator selten in Hessen - Knüllwal Buy: $120.0 EUR Gustav Becker Regulator Pendellänge 42 cm mit Schlagwerk läuft und schlägt; Share Facebook; Twitter; Email; $29.9 EUR Gongfeder Pendel GB Gustav Becker Uhr; Share Facebook; Twitter; Email; $605.0 EUR Standuhr mit westminsterschlag Gustav Becker Share Facebook; Twitter; Email; $95.0 EUR 2 Gewichter Gustav Becker Wiener Regulatorenwerk 33bu3 P27 Uhrmachernachlass; Share. » Wand- und Standuhren. Ihr Warenkorb keine Produkte Wand- und Standuhren. Standuhren Abeler S. 62) gegr. 1871 von ehemaligen Mitarbeitern der Firma Gustav Becker, an drei Seiten... 590,00 EUR zzgl. Versand. Lieferzeit: ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend) In den Warenkorb Gustav Becker Gewichtsregulator mit Wiener 4/4-Schlag auf 2 Tonstäbe, im Gehäuse bezeichnet J.Jagemann, München. » Wand- und Standuhren. Ihr Warenkorb keine Produkte Wand- und Standuhren. Standuhren; Sortieren Gustav Becker. Gewichtsregulator mit Halbstundenschlag auf Tonfeder, Gustav Becker, an drei Seiten verglastes... 430,00 EUR zzgl. Versand. Lieferzeit: ca.

Alle Artikel der Kategorie Standuhren auf Ricardo günstig kaufen | Artikel neu und gebraucht kaufen & verkaufen auf dem grössten Online Marktplatz der Schweiz Ricardo Gustav Becker clock in UM Poznan (1).jpg 3.721 × 2.599; 1,34 MB Gustav Becker clock in UM Poznan (2).jpg 2.976 × 3.756; 1,04 MB Movimento di orologio a pendolo - Museo scienza tecnologia Milano 03890 01.jpg 1.067 × 1.600; 391 K

Hilfe! » Gustav Becker mit Westminster Gong laüft nich

1. Gustav Becker 1850, Wanduhr, Pendeluhr mit 2 Gewichter. 8.742.647 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs
  2. Verkaufe meine kleine standuhr Batterie gehört rein dann geht sie wieder Sie kaufen hier ein sehr schönen gut erhaltenen, seltenen Wiener Regulator von Gustav Becker hergestellt zwischen 1875 und 1876. Das Gehäuse ist aber ein Nachbau aus Kirschbaum!!! Die Gewichte hängen an original Darmseilen. Das Uhrwerk wurde komplett... 04838 Deutschland 13.05.2021 09:13 ×. Küchenuhr, Wanduhr.
  3. MINATURE GUSTAV BECKER WESTMINSTER CHIME MANTLE CLOCK , YouTube. 51 Meinungen & Artikel Wikipedia: Gustav Becker (Uhrenfabrikant) - Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Gustav_Becker_(Uhrenfabrikant) Drei-Gewicht-Regulator der Marke Gustav Becker mit Viertel- und Stundenschlag , um Standuhr der Marke Gustav Becker (um 1910). Gustav Johann.
  4. Finden Sie Top-Angebote für Standuhr bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel
  5. POSTEN ERSATZTEILE F Pendel Uhrenpendel Uhrmacher watchmaker Wanduhr Uhr clock - CHF 19.61. ZU VERKAUFEN! Ersatzteil 3 TeileGesamtlängen von ca. 130 - 150 mm Guter gebrauchter Zustand. 13387114550
  6. Finden Sie Top-Angebote für 2x Superdreadnought Rail Cannon Gustav Max-ct10-en007 - Super NM ☆ Billig Verkäufer bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel
  7. Möbel & Garten ist eine Suchmaschine speziell für Möbel & Gartenausstattung. Suchen Sie bei uns nach Lampen, Tischen, Betten, Stühlen oder Schränken... wir zeigen Ihnen die

Baygel.de ist die neue extrem schnelle und völlig schnörkellose Suchmaschine speziell für eBay-Angebote. Baygel.de ist absolut werbefrei und die Nutzung ist völlig kostenlos Finden Sie Top-Angebote für Gustav Klimt - Die Jungfrau bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 06.09.2021 10:35:24. Die Anzahl der Gebote und Gebotsbeträge entsprechen nicht unbedingt dem aktuellen Stand. Der angegebene Preis kan

Standuhren » Sehr alte Gustav Becker Standuh

1. Standuhr gustav becker P112 - www
  2. STANDUHR MIT WESTMINSTERSCHLAG „Gustav Becker - EUR 695
  3. UH Großuhren Gustav Becker, Freiburg/Schlesie
  4. Pendeluhr Gustav Becker gebraucht kaufen! Nur 4 St
  5. Gustav Becker Standuhr ZU VERKAUFEN! PicClick D
  6. Gustav Becker Freischwinger um 1900 - Schöne antike Möbel

Standuhr Gustav Becker ZU VERKAUFEN! PicClick D

1. Standuhr Gustav Becker in Niedersachsen - Alfeld (Leine
  2. ANTIKE JUGENDSTIL STANDUHR, Uhrwerk Gustav Becker
  3. Standuhr Gustav Becker Westminstergong um 1900 - YouTub
Standuhr Gustav Becker GB MEDAILLE d’OR Golden Medal caGustav becker uhren — über 80%Standuhren – Seite 31 – AntiquusGustav Becker miniaturowy zegar wiszący Film - 7247016180 - oficjalne archiwum AllegroGustav Becker Jugendstil Regulator - UhrForum